Mittwoch, 3. Mai 2017

Literarisches Kabarett 2 Männer - 1 Frau (Veranstaltungshinweis



Ja, es ist soweit, ich darf/muss die vorläufig für längere Zeit letzte Veranstaltung ankündigen. Am Samstag 6. Mai um 20h in der „Kultur im Glanz“ in Bruck/Mur.
Kultur im Glanz: das ist im Glanzgraben, dort wo man auf die Pischkalm hinauffährt, noch vor der ersten Kehre, noch auf der Asphaltstraße.
Kultur im Glanz. das ist eine Initiative, die sich seit Jahren bemüht, außergewöhnliche Musik, Literatur zu bringen, abseits des Mainstreams. Es wäre für viele sicher ein Erlebnis, einmal dort hin zu kommen und das Ambiente zu erleben. Umsomehr es dem Initiator Fritz Kabinger nunmehr gelungen ist, sein Dachbodentheater zu retten und in Bruck weiterzuführen. Das ist schon was und gehört eigentlich auch honoriert und wenn es nur durch Besuch seiner Veranstaltungen ist.
Nun also, liebe Literaturinteressierte, kommt am Samstag in den Glanzgraben, ihr werdet es nicht bereuen! Wolfgang sorgt wie immer für Musik tw. Eigenkompositionen, tw.- Bearbeitungen, jedenfalls jedes einzelne Nummer ein Hit.
Andrea/Volitiva und ich haben das Programm wieder ein wenig adaptiert, sodass auch jene, die uns bereits ein oder mehrmals gehört haben, was Neues erfahren.

SCHEIN UND SEIN

Das soll diesmal unser Motto sein, lasst euch überraschen und kommt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 




(Und  nebenbei bemerkt, wir arbeiten bereits am Band 2 unserer Broschüre „Miteinander, nebeneinander, durcheinander“ - der dann natürlich ganz anders heißen wird.)
ein weiterer Hinweis: 




Dienstag, 6. Juni um 19:30

Lachen für das Dachbodentheater 2.0 Benefizkabarett für einen neue Kleinkunstbühne in Bruck a.d. Mur Marion Petric, I Stangl, Mike Supancic, Petutschnig Hons, Tricky Niki, Pepi Hopf, Martin Kosch un...


Tel. 0043/676/5136045
alt. 0043/664/8373313

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen